News

  • Sim2Real Community-Monday

    Sim2Real Community-Monday

    Ein großer Teil des MARKracing Teams hat bei den bisherigen Läufen zum neu ausgeschriebenen Community-Monday auf der Nordschleife teilgenommen und auch ein paar Klassensiege eingefahren. In einem spannenden Dreikampf innerhalb der GT2-Wertung im ersten Lauf kam es leider zu einer Kollision zwischen dem auf Gesamtrang 1 liegenden Mercedes-AMG GT2 von Morten und dem dahinter liegenden…

  • 24h Nordschleife by Odyssey

    24h Nordschleife by Odyssey

    Das erste 24h-Rennen auf der Nordschleife in ACC steht in den Geschichtsbüchern.Mit dem Fahrerquartett Morten Kristian Angstmann, Fabian Eulitz , Alexander Reinhardt und Thorben Reinig trat das Team MARKracing mit einem Maserati MC20 GT2 an um aufs Podium der Klasse zu fahren und die ersten Erfahrungen auf der Nordschleife zu sammeln. Nach intensiver Vorarbeit konnte…

  • Wasserschlacht in Watkins Glen

    Wasserschlacht in Watkins Glen

    Beim aktuellen Lauf der RRS Competition ging es in die USA. Auf der Strecke von Watkins Glen hieß es für die beiden MARKracing Piloten Herbert Weynand und Morten Kristian Angstmann die beiden Boliden durch viel Wasser zu steuern und den Kurs zu halten. Bereits am Rennstart wurde deutlich, dass das Thema Sicht in dem 90minütigen…

  • Test- und Einstellfahrten auf der Nordschleife

    Test- und Einstellfahrten auf der Nordschleife

    Endlich ist die Nordschleife in ACC angekommenBei den Sim2Real Test- und Einstellfahrten ging es zum ersten Mal in einer vierstündigen Trainingssitzung auf die Nordschleife. Die Eifel überraschte dabei mit typischem Wetter und ein steter Wechsel von Regen und Sonne sorgte für viel Abwechslung.Am Ende waren einige GT3 und GT2 Fahrzeuge auf Augenhöhe unterwegs und die…

  • BigGrid-Race zu Ostern

    BigGrid-Race zu Ostern

    bei RacePlace.de ging es am Oster-Samstag mit 60 Fahrzeugen aus der GT3 und GT2 Klasse im königlichen Park von Monza rund. Mit dabei die beiden MARKracing GT2-Maserati pilotiert vom Teamchef Morten Kristian Angstmann und Alexander Reinhardt. Nicht nur im Rennen waren die beiden im Formationsflug unterwegs, die Zielflagge sahen die beiden Fahrzeuge auf den Plätzen…

  • Titelträume in Abu Dhabi

    Titelträume in Abu Dhabi

    MARKracing hat zum ersten mal einen F1 Weltmeister! Ein kleiner Einblick von unserem frisch gebackenen Fahrer-Weltmeister Michael Steinbeck:Ende 2023 wurde ich von einem ORGA-Mitglied der F1 Racing League eingeladen ein paar Trainingsrunden mit zu fahren und meine FlagBox in F1 23 zu testen. Da ich schon immer den Formel Sport im Auge hatte nutze ich…

  • RRS Competition by Raven Racing | Lauf 2 – Misano

    RRS Competition by Raven Racing | Lauf 2 – Misano

    Reifen-Poker bei gemischten BedingungenFür Lauf 2 ging es nach Italien, der Kurs in Misano erwartete die Fahrer dabei mit recht kühlen und sehr gemischten Bedingungen. Nach einem feuchten Qualifying konnte Morten seine „Isabella“ (Maserati MC20 GT2 #95) auf die Klassen-Pole stellen und distanzierte den direkten Verfolger auf 1,355 sec. Der zweite Teamwagen, die Alpine GT4…

  • Lauf 3 des Rheinhessen Racing M3 Europa Cup

    Lauf 3 des Rheinhessen Racing M3 Europa Cup

    Back to the roots…Der besondere Charme dieser Serie liegt wohl im Fahrzeug, denn damit haben Ralf und ich angefangen und das Team gegründet. Beim Besuch in der Eifel ging es dann richtig zur Sache und 20 Autos waren am Ende des Qualifying innerhalb einer Sekunde. Mit tollen Rad an Rad Duellen und teils fünfzehnminütigen Zweikämpfen…